Mexiko Münzschmuck

Seit 10 Tagen säge ich nun für den Bremer Weinachtsmarkt, den Winterzauber an der Schlachte. 10 Tage liegen noch vor mir. Die Auslage wird gefüllt sein aber die wesentliche Reserve wird z.T. sehr dünn sein. . Bestellungen (die mich sehr freuen) halten mich zusätzlich ab. Es wird , wie immer, ab der 2.-3. Woche spätestens Engpässe geben.  Handgefertigte Waren müssen eben erst mal handgefertigt werden und nicht einfach beim Lieferanten bestellt werden. Heute neben vielen anderen Münzen, auch wieder Mexikanische Silberpesos. Erst mal nur die einfache Ausführung.

Mexico 1 Peso 38,- _

Auf meiner Heimatseite www.geldsaegen.de fehlt das Land Mexico seit Jahren vollständig. Ich habe keinen direkten Zugriff auf die Seite, im nächsten Jahr wird sich das endlich ändern-höchste Zeit!  ….aber es gibt ja diesen Blog – hier findet man ständig neuen Münzschmuck!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

