Weitere Aufträge vom Schlachtezauber

Ein paar Auftragsarbeiten vom Schlachtezauber konnte ich noch im Bild festhalten:

1. 5 DM v. 1975  es ging ums Geburtsjahr, in meinem Sortiment biete ich diesen unschönen Adler normal nicht:

2.Eine sehr schöne Münze aus dem Bhutan :

3. …eine vor langer Zeit bestellte Münze ist endlich fertig geworden: Die Jubileums – Crown von 1977 mit der „Elisabeth-Seite“:

4. Endlich mal Estland:

5. Irische Harfen ohne Rand als Ohrringe:

6. Isle of man  one Crown- Jahr des Pferdes:

7. Ungarn 200 Forint:

8. VW-Medaillie „T5“:

Einige Einlieferungen konnte ich leider nicht mehr abbilden, während des Weihnachtsmarktes ist sehr viel zu tun, nicht alles kann man schaffen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: