Weitere Aufträge vom Schlachtezauber

Ein paar Auftragsarbeiten vom Schlachtezauber konnte ich noch im Bild festhalten:

1. 5 DM v. 1975  es ging ums Geburtsjahr, in meinem Sortiment biete ich diesen unschönen Adler normal nicht:

2.Eine sehr schöne Münze aus dem Bhutan :

3. …eine vor langer Zeit bestellte Münze ist endlich fertig geworden: Die Jubileums – Crown von 1977 mit der „Elisabeth-Seite“:

4. Endlich mal Estland:

5. Irische Harfen ohne Rand als Ohrringe:

6. Isle of man  one Crown- Jahr des Pferdes:

7. Ungarn 200 Forint:

8. VW-Medaillie „T5“:

Einige Einlieferungen konnte ich leider nicht mehr abbilden, während des Weihnachtsmarktes ist sehr viel zu tun, nicht alles kann man schaffen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auftragsarbeiten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s