Gambia Münzschmuck

Gambia ist flächenmäßig der kleinste Staat Afrikas und liegt in Westafrika an der Atlantikküste:

In Gambia gibt es schöne Palmen

und Münzen:

Auf der 25 Bututs Münze ist eine Ölpalme abgebildet:

und auf der 1 Dalasi Münze ist ein Krokodil zu sehen, welches in Gambia als heiliges Tier gilt.

Gambia liefert also Münzen für aussergewöhnlichen Münzschmuck und da bin ich natürlich froh, daß ich Beschaffer kenne:

Alle Münzen und noch viel mehr gibt es auf meiner Heimatseite : www.geldsaegen.de  oder direkt per e-mail bestellbar unter info@geldsaegen.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Afrika, Gambia, Krokodile abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s