Bückeburg 2010

An den kommenden beiden Wochenenden, jeweils Samstag und Sonntag wird das MPS in Bückeburg wieder stattfinden. Für mich ein Heimspiel – ich brauch dieses mal nur 15 km fahren, um meinen Marktstand dort aufzubauen.

10./11.07.2010 und 17.18.07.2010

Nähere Informationen zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen usw. unter:

http://www.spectaculum.de/termine/bueckeburg/

Besucher sollten viel Zeit mitbringen, die Veranstaltung ist gigantisch groß aufgezogen!

Einige Bestellungen zur Abholung bei diesem Termin sind fertig und können wie besprochen dort abgeholt werden , u.a. einer der neuen Goldtaler mit der Prägung der Band Schelmisch,welche auch dort aufspielen wird:

 Es ist Top Wetter angesagt,trocken und warm, also auf gehts nach Bückeburg:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: