10 x 10

Langsam nähere ich mich auf dem Landweg von Wales  den Streets of London. Ich sehe nur noch wenige Hürden, dann gehts endlich los!  Zuletzt rollten mir 10 alte Siber Zehner unter die Säge. Die waren überfällig und bereichern zukünftig mein Sortiment:

Außerdem sägte die Säge noch diese schöne 10 Franc Münze von 1978-wie ich glaube: ein guter Jahrgan-  mit der Frankreich – Karte:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, DM abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s