Spanien 50 Centimos

Hier nun eine alte Spanische 50 Centimos Münze. Ausgesägt in einer neuen Version, -nur noch der Anker und dazu der Schriftzug….

….eine der ganz wenigen hübschen, spanischen Münzen ! Sehr maritim kommt diese Münze der einstigen Seefahrernation daher….

….ausgesägte spanische Münzen sind in meinem Sortiment eher rar, schön daß ich wieder mehr als 200 Stück dieser Münzen bekommen habe !

Ein ideales Geschenk an Auswanderer, welche ihren Anker in Spanien abwerfen !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spanien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s