RPC Köln 2012

Am letzten Wochenende hatte ich meinen Marktstand auf der RPC in Köln stehen. Leider hat es die meiste Zeit geregnet, und die Gäste sind häufig in die Messhallen geflüchtet , so daß der Umsatz im Freigelände zu schwach war….

Bereits am Freitag habe ich mal wieder die Kölner Innenstadt mit dem Fahrrad erkundet – tolle Eindrücke von einer wirklich tollen Stadt:

Auf der Con selbst gab es dann am Samstag und Sonntag viele Begegnungen der besonderen Art:

Orks – überall Orks:

Aber auch alte liebe Bekannte sind am Stand gewesen:

Es hat mich sehr gefreut, den Hexenjäger zu treffen , dessen Hutapplikation ich seinerzeit gesägt hatte:

rattenscharfe Bräute- eine wirkliche Augenweide- dieser Efeu !

Auch die Damen von der Los Angeles Swat Police fand ich echt beeindrucken:

lebende Wesen von deren Existenz ich nie zuvor gehört hatte:

Ausserdem u.a. Kämpfer der verschiedensten Armeen – aber alle sehr freundlich und friedlich:

So viele skurile Typen auf einem Haufen hatte ich nie zuvor gesehen…

mir hats gefallen, bis auf den Umsatz…

Dieser Beitrag wurde unter Märkte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

