Wilhelmshaven

Die letzten Wochen waren sehr intensiv: Sehr viele Märkte kreuz und quer durch Deutschland, sehr viel Versand – kreuz und quer durch Deutschland.

Der geänderte Terminplan wird mich morgen Richtung Wilhemshaver führen (wo die Autobahn „weg“führt, zum Wochwenende an der Jade. Mein genauer Standort heißt Bontekai.

Bevor der Wahnsinn aufs neue beginnt höre ich zur Entspannung das Lied der Lieder:

….ohne Worte…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s