Karlsruhe 2012

Nach 5 Tagen bin ich nun aus Karlsruhe vom MPS zurück. Es war eine tolle Veranstaltung und zum Glück war ich nicht alleine, – meine Tochter McGee hat mich die ganze Zeit tatkräftig unterstützt !

Leider waren in Karlsruhe nicht alle Zaungäste so fröhlich und friedlich wie diese hier direkt hinter meinem Stand:

Nächstes WE bin ich in Köln und habe div. Vorbestellungen schon jetzt im Gepäck ! Sägen ist angesagt -morgens, mittags, nachts

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Märkte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s