Walking Liberty

Hier nun die wandelnde Freiheitsgöttin aus den USA . Diese dicke, große Silbermünze ist z.Z. aufgrund der hohen Silberpreise recht teuer ….und das nervt !

ursprünglich wurde das Motiv auf die sog. „Silver halves“ geprägt, 1916 bis 1947.

…übrigens, auch diese Dame trägt eine Phrygische Mütze, welche ich ja schon mal ausführlich hier im Blog vorgestellt hatte…

Bestellen kann man diese Münze genau HIER !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter USA abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s