Schottland 1986

Anlässlich der Commonwealth Games in Edinburgh 1986 erschien eine wunderschöne, britische 2 Pfund Münze. Abgebildet endlich mal ein „rein schottisches Motiv“ : Im Vordergrund die Eselsdistel , im Hintergrund das Andreaskreuz :

Für die bevorstehenden Märkte in Bremen (Freimarkt und Weihnachtsmarkt) sowie für den Versand habe ich erstmal 18 Stk. dieser seltenen Münzen zur Verfügung. 5  Stk habe ich für den Anfang schon mal ausgesägt:

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Großbritanien, Schottland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s