Partnerschmuck aus Münzen

Seit ein paar Wochen bin ich damit beschäftigt sämtliche Displays und Vorräte ausgesägter Münzen wieder aufzufüllen. Unmengen verschiedenster Münzen müssen nachgesägt werden. Es bleiben nur noch ca. 1,5 Wochen Zeit bis zu den Terminen in Bremen. Im Moment sind die Freundschaftsanhänger dran – die sind alle unterschiedlich – Die Säge sägt wie sie will.

Hier zwei Beispiele aus Irland:

Im Shop gibt es 10 verschiedene „Schnittmuster “ zur Auswahl aus insgesamt 26 Münzen, also 260 verschiedenen Freundschaftsmünzen sind wählbar ! Schaut mal HIER !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: