Nativ Dollar 2012

Vor ca. 1 Woche traf eine Münzlieferung aus den USA bei mir ein – mit dabei auch zwei Rollen des neuen American Nativ Dollars 2012:

Genau auf diese Münze hatte ich mich ganz besonders gefreut und habe dann auch sofort gesägt und die Münze auf dem Freimarkt mit Erfolg dem Praxistest unterzogen.

Bestellen kann man die Münze genau hier !

Die letzte Münze aus dieser Serie hatte ich im Oktober 2009 hier vorgestellt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter USA abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s