Heiermänner für den Schlachtezauber

Für den Schlachtezauber, welcher ab dem kommenden Donnerstag in Bremen beginnt, habe ich einen Schwarm  Silberlinge vorbereitet.

Diese eigentlich sehr aufgeblasenen  (Bundes)Adler verkleiden sich als Zugvögel,

ihre Formation ist schwach – geradezu Zuguntauglich – Gänse und Kraniche würden nur den Kopf schütteln, echte Zugvögel sind ausserdem schon lange weg !

so sieht eine ungeordnete Flucht aus !

…..aber schick sind sie doch !

Für Bestellungen dieser Münze  bitte hier klicken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, DM abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s