1973 – Prägefrisch

1973 war ich 8 Jahre alt.  Anstelle immerzu Indianer oder Ritter zu spielen, hätte ich wohl besser mein Taschengeld gespart und aufgebessert. Dann hätte ich z.B. 200.000 DM einfach von der Bank abheben können und unters Kopfkissen gelegt. Heute bekäme ich  mindestens 450.000 DM zurück.

Am vergangenen WE auf der Münzmesse in Hamburg konnte ich dem folgenden Angebot nicht wiederstehen und habe zugeschlagen:

1 Rolle OVP bankfrische Silberfünfer in absolutem Topzustand:

Ankäufe HH 4

Fast zu schade zum Aussägen :

Ankäufe HH 3

Wirklich jungfräulich nach 40 Jahren:

Ankäufe HH 5

Den ausgesägten Fünfer gibt es HIER im Shop zu bestellen !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lager abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s