Münzen sägen in Votho

Gestern habe ich mal einige Marktkollegen in Vlotho auf dem Burgfest besucht und wie der Zufall es wollte, war auch ein Stand da, wo Münzen ausgesägt wurden. Sowas trifft man ja nicht so oft !

Vlotho

Der Sägemann ist erst frisch im Geschäft, aber man kann schon mal bei Facebook HIER einen kleinen Vorgeschmack bekommen !

Viel Erlolg und alles Gute !!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Märkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s