Morgan Silberdollar

In einer filigranen Detailausführung habe ich nun den berühmten sog. Morgan Dollar ausgesägt. Abgebildet ist ein Weißkopfseeadler mit Zweig und Pfeilbündel in den Krallen – umringt von einem Loorbeekranz. Diese großen Silbermünzen wurden von 1878 bis 1904 sowie im Jahre 1921 geprägt. Entscheidend für den Wert der alten Silbemünzen ist ihr Erhaltungsgrad.

USA 100  Morgan Dollar Detail Kopie

Bestellbar ist dieses Schmuckstück HIER im Shop !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter USA abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s