Saisonvorbereitung steht an

Die letzten 2 Monate habe ich damit verbracht, für ein sorgenfreies Frühjahr 2015 zu sägen. Ich habe schon mal einen ersten, guten Teil Münzen für den kommenden Weihnachtsmarkt 2014 ausgesägt! Die Münzen sind nun „eingetütet, versiegelt und werden zur Sicherheit ausser Haus geschafft- die Versuchung sich übers Jahr dort zu bedienen ist erfahrungsgemäß einfach zu groß!

Ab morgen wird nun aber die Saison vorbereitet – auch für die Märkte von April bis September werden eine Menge Münzen benötigt. Zum Glück lassen die Planungen ausreichend lange Zeit zwischen den Veranstaltungen um dann sozusagen nachzusägen….

01 Kopie03 Kopie04 Kopie06 Kopie08 Kopie09 Kopie10 Kopie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s