Die Pandas sind los

http://www.geldsaegen.de stellt neuen Münzschmuck vor:

Nun sind sie alle da! 3 komplette Sätze a` 32 verschiedene Panda Medaillien- versilbert 40 mm. Die Medaillien zeigen die Motive der chinesischen 10 Yuan Panda Serie von 1982 bis 2013. Die teuren Originale werden teilweise sehr hoch gehandelt- sie können deutlich über 1000,- Euro /Stk. kosten.

Daher bin ich froh, daß ich nun die Repliken bekommen habe und somit auch ausgesägte Pandas in 40 mm anbieten kann. Die Medaillien sind versilbert und ich habe sie nach dem Aussägen ein weiteres mal versilbert, um die Schnittkanten zu verschönern und zu versiegeln…

Ich werde die Pandas nach und nach in den Shop einstellen –  hier nun mal die ersten 5:

5x Pandas Kopie Kopie

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medaillien, Pandas abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s