Chile ist wieder da

Vor über einen Jahr habe ich meine Geldsaegen Homepage erneuert und erst jetzt fällt mir auf, daß ich einige Länder immer noch nicht wieder mit dabei habe:

z.B. Chile… hier nun die ersten beiden Münzen welche ab sofort wieder im Shop zu finden sind:

CL-001-10Centisimos-fliegender Kondor KopieCL-005-5 Escweitere Infos zu den Münzen sowie Bestellmöglichkeiten gibt es HIER im Shop !

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Chile abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s