Dachträger und Heckleiter fürs Sägemobil

Endlich hatte ich Zeit, mal wieder am Sägemobil weiterzuarbeiten.

Da es natürlich für Paketkoffer-Fahrzeuge keine vorgefertigten Dachgepäckträger gibt, habe ich mir etwas überlegt und improvisiert:

sm01k

sm02k

sm03k

Ich habe ein paar Sachen zusammengekauft und dann aufs Sägemobil montiert:

sm04k

Nun muß ich z.B. die Kajaks nicht immer im Wohn- und Werkstattbereich transportieren….

sm05k

sm06k

Die neue , notwendig gewordene Teleskopleiter habe ich auch aus dem Fahrzeug verbannt und eine Heckbefestigung gefertigt:

sm07k

Ein kleiner Fortschritt – Auf zu neuen Ufern !

sm08k

NO 110 20 Kronen Wikingerschiff Front WS 27mm

Dieser Beitrag wurde unter Sägemobil abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

