Dachträger und Heckleiter fürs Sägemobil

Endlich hatte ich Zeit, mal wieder am Sägemobil weiterzuarbeiten.

Da es natürlich für Paketkoffer-Fahrzeuge keine vorgefertigten Dachgepäckträger gibt, habe ich mir etwas überlegt und improvisiert:

sm01k

sm02k

sm03k

Ich habe ein paar Sachen zusammengekauft und dann aufs Sägemobil montiert:

sm04k

Nun muß ich z.B. die Kajaks nicht immer im Wohn- und Werkstattbereich transportieren….

sm05k

sm06k

Die neue , notwendig gewordene Teleskopleiter habe ich auch aus dem Fahrzeug verbannt und eine Heckbefestigung gefertigt:

sm07k

Ein kleiner Fortschritt – Auf zu neuen Ufern !

sm08k

NO 110 20 Kronen Wikingerschiff Front WS 27mm

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sägemobil abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s