Erbarme – zu spät –

Erbarmen – zu spät – Die Hessen kommen !

Die Niedersächsische 2 Euro Münze aus dem letzten Jahr ist bei mir nicht besonders gut gelaufen.Nicht einmal die Hildesheimer haben ihre ausgesägte Michaeliskirche bei mir bestellt, trotz extra für diesen Zweck gedruckter Flyer. Deshalb hatte ich in diesem Jahr keine Lust zur Bundesbank nach Bielefeld zu fahren um Rollenware für die nun neu verausgabten 2 Euro Münze: Hessen zu holen.
Gestern im Supermarkt konnte ich aber 5 Stk. aus einer bankfrischen Rolle als Wechselgeld ergattern.
Nun ist die Münze gesägt und im Shop bestellbar: Die Paulskirche als architektonisches Symbol für ganz Hessen !!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Euro abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s