Ab 2016 können 50er zum 50sten verschenkt werden !!!

Die 50 Pfennig Münze mit einer Wunschjahreszahl gehört zu den meistbestellten Münzen in meinem Geldsaegen-Shop.

Diese Münze wurde aber leider nur in den Jahrgängen 1949/50 und dann ab 1966 in jedem Jahr mit Jahreszahl geprägt.

Daher ist  ab dem nächsten Jahr die Möglichkeit gegeben, die 50 Pfennig Münze zum 50sten Geburtstag zu verschenken.Für diesen Zweck ist das wunderschöne Geldstück prädestiniert!

Mit etwas Glück und Geschick habe ich mich auf die erwarteten Bestellungen eingestellt und konnte 220 Stk. „50er“ aus den Jahrgängen 1966/67 und 1968 ergattern !

P1140951

P1140952

http://www.geldsaegen.de/50-Pfennig-mit-Wunschjahreszahl.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s