Stille Eröffnung

Ich habs mir überlegt: Es wird im klassischen Sinne keine Eröffnung des Ausstellungsraumes geben! Er ist nun bereits eröffnet und wer möchte kann gerne einen Termin mit mir absprechen -(z.B. anrufen: 05704 958434  oder e-mailen : info@geldsaegen.de ) und ich freue mich über Gäste,Nachbarn, Freunde,Verwandte und Bekannte!
Es scheint mir besser zu sein, wenn nicht alle zugleich kommen…
der Standort ist ja zwischen Hannover und Bielefeld….
bis bald !

a

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

