27 Stk. Spindelräder

Eine schöne Lieferung von 100 Stk. Münzen aus Kolumbien ist für`s Geldsaegen Lager eingetroffen.

8.jpg

Mit dabei waren 27 Stk. der  wunderschönen, etwas älteren 200 Pesos Münzen, welche ein Spindelrad abbilden und zum Aussägen so gut geeignet sind-Münzschmuck wie er sein muß !

Abgebildet ist ein Spindelrad der Quimbaya (Ureinwohner Kolumbiens) Schönes „Vogelkopfdesign“ !

8b

Der folgende Link führt zur Münze im Shop:

http://www.geldsaegen.de/Kolumbien-200-Pesos-Spindelrad-.html

11

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s