Detailschweine

Im September 2014 bekam ich eine schöne Lieferung mit 120 alten, irischen 1/2 Penny Münzen. Seither kann ich, was diese Münzen angeht, sozusagen aus dem Vollen schöpfen !

IE halfes 03 Kopie

Besonders gerne säge ich die „Detailausführung dieser wunderbaren Münzen!

01-half-pingin4-drill-kopie

Die gälischen Schriftzeichen wirken erst einzeln ausgesägt so  richtig schön !

01-half-pingin3-kopie

01-half-pingin2-kopie

Evtl. kann ich ja 2017 endlich mal meinen langgehegten Traum von ein Sägereise (aber in echt) durch Irland wahr machen….

Hier geht es nach Irland in den Geldsaegen Onlineshop !

http://www.geldsaegen.de/Muenzen-nach-Laendern/Irland/

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s