Flyer verteilen ?

Moin,

heute habe ich neu überarbeitete Flyer frisch von der Druckerei bekommen! Alle Printsachen sind nun in einem einheitlichen Look…. meine Schwester Elsbe hat mal wieder super Arbeit geleistet!!! Der Onlineshop ist ebenfalls in Arbeit und wird auch runderneuert und unter anderem optisch angepasst!

Beipackzettel_A6_Postkarte.indd

Die Werbefaltblätter müssten allerdings unbedingt unter die Leute gebracht werden…seit ich nur noch sehr wenige Marktveranstaltungen anfahre muß ich für die Verteilung der Flyer andere Wege suchen!

Jeder Münzsendung die mein Haus verlässt lege ich natürlich immer einige Faltblätter bei…

katalogflyer17.indd

Wem von Euch Facebook Freunden darf ich denn mal ein paar Reklameblätter per Post übersenden? Wer kann evtl. auf seiner Arbeitsstelle ein paar Prospekte auslegen oder sie im Freundes – und Bekanntenkreis ein wenig streuen ?

katalogflyer17.indd

Meldet Euch gerne per PN – am besten mit Eurer Lieferanschrift bei mir – ich würde mich sehr freuen! Wenn Ihr nicht soooo weit weg wohnt, lege ich auch ein paar Flugblätter für meinen Ausstellungsraum mit bei – das könnte ja für einige Leute auch interessant sein !

Mailt mich auch gerne an, und teilt mir Eure Versandadresse mit:

info@geldsaegen.de

Wenn Ihr ganz in der Nähe wohnt, z.B. im Umkreis von ca. 10 – 20 km um Friedewalde (bei Minden) herum, kann ich evtl. auch kurz bei Euch vorbeischauen und ein paar Faltblätter zur Weiterverteilung abliefern !

Vielen Dank

Thies

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

