Münzen Ankauf

Eine neue Rubrik ist endlich im Geldsaegen Onlineshop geschaltet-

Münzen Ankäufe

hier steht – wie`s geht:

https://www.geldsaegen.de/Muenzen-Ankauf:_:412.html

Falls Sie beabsichtigen, Ihre alten DM – Bestände zum Umtausch in schnöde Euros zur Bank zu tragen, so möchte ich Ihnen diesen Umtausch gerne auch und zu gleichen Bedingungen anbieten! Ich bin quasi immer auf der Suche nach Nachschub! Evtl. besteht ja auch Interesse Ihrerseits an einer ausgesägten Münze und es lässt sich was verrechnen ?
Alle bundesdeutschen Münzen ab 50 Pfennig aufwärts (50 Pf.,1 DM,2 DM,5 DM,10 DM und auch 10 Euro Münzen) wechsele ich gerne zum Nominalwert zzgl. ggfs. anfallender Versandkosten.
Auch an vielen anderen internationalen Münzen besteht meinerseits durchaus Interesse – allerdings auch nicht an allen…. auch hierfür bitte gerne die nachfolgende Tel. Nr. anrufen und nachfragen – ich freue mich über Ihren Anruf zum Thema Münzen!
Wenn die Entfernung zur Menge der Münzen passt, ist es auch denkbar, daß ich die Münzen bei Ihnen Zuhaus abhole.
Rufen Sie mich gerne unter 05704 958434 an und wir besprechen alles weitere!

MA5

MA1

MA9

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

