Erster Miniausflug

Nachmittags mit Fussballradio auf dem Handy habe ich heute einen ersten, kleinen Ausflug (ca. 25 km) mit dem „Schneckentempogespann“ unternommen. Das hat so richtig Laune gemacht! Lust auf mehr war fast vorprogrammiert- was für ein geiles Tempo, der Wohnanhänger läuft bestens und ganz ruhig hinterher. Man kann herrlich kleine Weg fahren und wunderschöne Plätze erreichen um dort zu pausieren.
Frühblüher wie Lärchensporn und sehr viele Anemonen standen allerwärts am Wegesrand und ich konnte wann und wo ich wollte anhalten um den Duft etwas länger zu genießen oder ein Foto machen….
Die „Basics“ sind  an Bord- da freue ich mich auf die erste, mehrtägige, weitere Tour mit Trecker und Hänger….

1

1b

3

4

04

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s