Die Geldsaege

Im Dezember letzten Jahres hatte ich bereits kurz mal mein „Sägebogenprojekt“ hier vorgestellt.

Zwischenzeitlich hat sich einiges getan und es ist Zeit mal wieder vom „Stand der Säge“ zu berichten.

Es geht  um eine neue Goldschmiedsäge welche entwickelt und zur Serienreife mit anschließender Vermarktung wachsen soll!

Viele kleine und größere Entwicklungsschritte für die neue Geldsaege sind nun bereits bewerkstelligt und der erste brauchbare Prototyp ist fast fertig !

Die nächsten Schritte sind u.a. die entsprechende Homepage mit Shop und die passende Präsentation und Platzierung  der neuen Säge im weltweiten Internet !

Im folgenden ein paar Bilder zum aktuellen Stand der Säge:

GS Detail 01

GS Detail 02

GS Detail 03

g

Das folgende Bild zeigt ein ursprügliches Modell:

10

Einiges ist noch zu tun- mit Bedacht und Augenmaß –

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s