Work in process – polierte Ronden als Partnerschmuck!

Die Ronden sind etwas mehr als sonst poliert- das glänzt schön und ich weiß nicht, ob ich damit anfangen will, weil mir völlig klar ist, wie so etwas dann weitergeht….

Man ist irgentwann nur noch am „wienern“ um den Glanzansprüchen gerecht zu werden !
Hier nun einige Bilder vom Sägen!Für diese Hochglanzteile hatte auch mal meine Sonntagssäge rausgeholt!

3214

Z.Z. werden alle Bilder in der Rubrik Partnerschmuck getauscht und einige neue Schnittmuster kommen hinzu !

https://www.geldsaegen.de/Partnerschmuck:::30.html

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s