Endlich Urlaub

Zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich mir einen Urlaub zusammengespart und genehmigt. Die beiden Bückeburger MPS  Heimtermine habe ich sausen lassen… mit sehr gemischten Gefühlen…

Dierekt nach dem Delmenhorster Markt bin ich mit McGee nach Norden aufgebrochen und angekommen:

Die Reise ging zu den Aaland Inseln , aber auch Mön und Öland haben wir besucht. Runterkommen will ich nun – lernen wie geht  das ….?!

Wir hatten auch zwei Tage Regenwetter und die Zeit im Sägemobil war eine Art „Chill-übung“ Ich habe mir die Landschaft jedenfalls schön gezeichnet…

Urlaub mit 13 jährigen Mädchen, heißt auch shopping mit 13 jährigen Mädchen, Malmö:

Insgesmt 5 Fährüberfahrten waren für die Reise nötig :

Das Sägemobil und das Präzisionsfahrrad haben ohne zu zucken mehr als 3 Tsd. Kilometer mitgemacht:

Gestern sind wir wieder im Hafen angekommen und es liegen wirklich sehr viele unbearbeitete Bestellungen auf dem Schreibtisch, heute habe ich bereits viel gesägt.. am Mittwoch geht es dann gleich weiter nach Karlsruhe zum MPS.

Zum Glück habe ich einige Münzen aus Dänemark, Schweden und Finland mitgebracht:

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑