Nochmal Amrum

Amrum hat einen schönen Leuchtturm, welcher sehr gerne fotografiert wird…

4a

Die Bewohner und viele Gäste der Insel halten Amrum für die schönste Nordseeinsel und somit natürlich auch für viel schöner als Sylt!

11

Auf Amrum wurde schon Geld mit Tourismus – also Feriengästen – verdient, als andernorts in heutigen Tourismusregionen diese Idee noch gänzlich unbekannt war. Viele Gäste verlieben sich unsterblich in die Insel!

5a

Amrum hat mehr als 1 Mio Übernachtungen im Jahr- da ist es im Sommer sehr voll – und trotzdem sehr schön !

10a

Aus Ronden werden Schmuckanhänger:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: